Über uns

Tanja Wagner

Wir sind eine kompetente, kreative und bodenständige Kommunikationsagentur mit Kernkompetenzen in den Bereichen Eventmanagement und (Online-)Marketing.

Persönliche Kommunikation steht dabei bei uns an oberster Stelle - zuhören, miteinander reden, miteinander arbeiten & Ideen rfolgreich verwirklichen.

Wir tragen mit kreativen Ideen, unserer persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit bei Projekten zum Erfolg unserer Kunden bei.

Unser persönliches Team besteht aus...

Rlebnisreiche Projekte

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern konnten wir bereits viele rlebnisreiche Projekte umsetzen. 

David Schreylehner, M.Sc., MBA

David Schreylehner, M.Sc., MBA

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "