Website Entwicklung st-poelten.at

Rlebnisreich

Sich im Internet von seiner besten Seite zu präsentieren und seine Zielgruppe genau da zu erreichen, wo sie sich gerne aufhält wird immer wichtiger. Der Webauftritt der Stadt St. Pölten ist ab sofort um eine Webseite reicher und gleichzeitig auch übersichtlicher für alle Internet-NutzerInnen, die Informationen über St. Pölten online suchen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Persönliches Beratungsgespräch
  • Erarbeitung von Screendesigns - Websitegestaltung
  • Technische Umsetzung & Suchmaschinen Optimierung
  • Befüllung der Website mit Content
  • laufende Betreuung & Beratung

Die Implementierung eines neuen „Content Management System“ erlaubt es, Themen effizient über mehrere Kanäle – abgestimmt auf die jeweiligen Zielgruppen – zu publizieren und zu verknüpfen. Über Links besteht die Möglichkeit zu weiterführenden Informationen zu gelangen und eine übersichtlichere, benutzerfreundliche Navigation ermöglicht es Inhalte rasch zu finden.

Vielen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

St Plten Logo ohne Sternenkreis

Mit einem Klick die ganze Vielfalt St. Pöltens am Bildschirm: https://www.st-poelten.at/ 

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "