gastro*stp Dance Challenge "Jersualema"

St. Pöltens Gastro feierten die Jerusalema-Challenge die Zukunft (c)Tanja Wagner

Gemeinsam mit Filmer Bernhard Brunnthaler und in Kooperation mit dem Gastroverein gastro*stp entstand ein mega-Tanzprojekt. Die St. Pöltner Wirte feierten mit Jerusalema-Challenge die Zukunft.

 Die kreative Rendlkeller-Gastgeberin Katja Rendl überzeugte viele Gastro-Kollegen von ihrer Idee, die Freude über die Wiederöffnung der Gaststuben und Schanigärten öffentlich zu zeigen und gemeinsam am Rathausplatz zu tanzen. Und so ließen rund 150 Mitarbeiter von Gastro-Betrieben den Rathausplatz bei der Jerusalema-Challenge erbeben.

 

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Koordination Terminvereinbarungen mit den teilnehmenden Wirten im Vorfeld
  • Konzeption - Videodreh in Kooperation mit Bernhard Brunnthaler
  • Kommunikation 
  • Betreuung vor Ort und Organisation 
  • Unterstützung Berichterstattung

Blick hinter die Kulissen

Tolles Teamwork und professionelles Arbeiten mit Filmer Bernahrd Brunnthaler. Danke besonders an Katja Rendl vom Rendl Keller, die für den Gastro Verein koordininert hat.  Mit dabei auch stp*Gastro Chef Georg Loichtl und Sandra Gruberbauer für die social media Berichtersattung. Oder Stadt-Fotografin vor Ort Tanja Wagner. Wie so oft mit dabei Matthias Weiländer von der Marketing St. Pölten GmbH & Dominik Mesner von der Plattform.  Es war wirklich ein einziartiges Rlebnis. Bis dato wurde das gstro*stp Dance Challenge Video über 80.000 mal aufgerufen - und das ganz ohne Bewerbung. 

Der St. Pöltner Rathausplatz wurde zum open-air Tanzsaal bei dieser eindrucksvollen gastro*stp Dance Challenge der St. Pöltner Gastronomie. Eindrucksvoll festgehalten auch mit diesen Fotos von Tanja Wagner. 

 

Im Vorfeld besuchte unser Drehteam 40 Gastronomiebetriebe in St. Pölten. Auch der Bürgermeister war dabei .... (c) Rlebnisreich & Katja Rendl 

 

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."