Videodreh Baustelle Innenstadt

(c) Bernhard Brunnthaler

Gemeinsam mit Filmer Bernhard Brunnthaler und im Auftrag der Marketing St. Pölten GmbH ist wieder ein tolles Stadtvideo entstanden.   

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung Baustellen - Videodreh 
  • Koordination mit Baudirektor DI Wolfgang Lengauer, Filmer Bernhard Brunnthaler und teilnehmende Innenstadt - Händler 
  • Betreuung vor Ort und Organisation 
  • Berichterstattung

Vielen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

STP Marketing GmbH 4c 002

Wusstet ihr?

..dass sich 390 km Wasserleitungen und 325 km Kanal unter den 360 Straßenkilometern der Stadt schlängeln?

In der Innenstadt werden derzeit die alten Leitungen erneuert. Fernwärme, Kanal, Wasser, Strom und Telekom in einer einzigen Künette koordiniert untergebracht. Aus diesen und weiteren interssanten Informationen drehten wir ein Video unter dem Motto "was ist das BESONDERE an der Baustelle - was erwartet uns nach der Baustelle ..."

Thematisiert wurde ein modernes Kanal- und Leitungsnetz, glasklares Trinkwasser, sauberes Erdgas, eine moderne Abwasserentsorgung, wohlige Fernwärme, zuverlässige Stromleitungen oder ein künftiges rasantes Breitband-Internet. Vielen Dank an alle Beteiligten für die engagierte Mitarbeit, allen voran Baudirektor DI Wolfgang Lengauer. 

Blick hinter die Kulissen

 

 

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "