Musikalische Innenstadt light 2020

Rlebnisreich-marketing bewegt

Unter dem Titel "Musikalische Innenstadt light" lud die insBesondere Innenstadt St. Pölten ihre Gäste bei entspanntem Lounge- und Chill-out Sound in die zahlreichen Gassen der Innenstadt St. Pölten. 

Insgesamt erklang Musik im Sommer 2020 an 8 Samstagen von 10.00 - 12.00 Uhr in ener Corona-light Version. Unter dem Motto "back to the roots" spielten maximal zwei Künstler ohne Verstärker in den weniger frequentierten Gassen. Motto: Auch in Pandemie-Zeiten heimische Künstler unterstützen und die Innenstadt beleben. 

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung in Kooperation den Künstlern und Sponsoren
  • Kontakterstellung mit den Teilnehmern - Besprechungen
  • Briefing Layout und Grafik
  • Betreuung vor Ort und Organisation 
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

STP Marketing GmbH 4c 002

Rlebnisreicher Fotorückblick

Rlebnisreiche Fotos dieser musikalischen Serie gibt's hier:

Werner Hainitz & Charly Mo I Marktgasse

Juliane Stieglitz & Christoph Richter I Rathausgasse 

Jürgen Schwarz I Domgasse 

The Colour Petrol I Kremser Gasse 

Camilla Zenkl & Paul W. Kropfitsch I Domgasse - Klassik Edition 

Olivia Goga & David Luigi Roșu  I Kugelgasse 


 

Lara Weiss & Stefan Weiss I Herrengasse 

 

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "