Lieblingsfilm für unsere Lieblingswirte

(c) Rlebnisreich

Der St. Pöltner Bernhard Brunnthaler spendierte den heimischen Gastronomen einen Film zur Wieder-Eröffnung nach der pandemiebedingten Pause.

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung in Kooperation mit Bernhard Brunntaler (Video) 
  • Koordination & Ablauf der Videoserie
  • Persönliche Betreuung vor Ort 
  • Timeplan
  • Berichterstattung 
  • Social Media Betreuung

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

 STP Marketing GmbH 4c 002

Wir suchen? 

... den coolsten Wirt, die Gastgeberin mit Herz und Seele, den Träger der schönsten Lederhose — sie alle holte Bernhard Brunnthaler vor die Kamera, weil es ihm ein Bedürfnis war, nach dem Corona-Shutdown etwas für die Wirtschaft zu tun. „Ich wollte der Gesellschaft etwas zurückgeben“, sagte der Leiter des Lehrgangs "Kommunikation und Management" an der Donau-Uni Krems, nahm sich Urlaub, schulterte seine Kamera und bat die Gastronomen um Antwort auf die Frage „Warum mich meine Gäste lieben“.(Text: Beate Steiner)

Blick hinter die Kulissen

Tolles Teamwork und professionelles Arbeiten mit Filmer Bernahrd Brunnthaler. Danke auch an stp*Gastro Chef Georg Loichtl und Sandra Gruberbauer. Es war uns ein Rlebnis. 

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."