Booking der Acts für die Leiner St. Pölten Weihnachtsfeier

Rlebnisreich-Schreylehner

Vorweihnachtsstimmung mit einer bezaubernde Djane und atemberaubender Duo-Akrobatik für die Leiner St. Pölten MitarbeiterInnen bei der Weihnachtsfeier im Leiner Stammhaus St. Pölten.

Wenn man Djane Colette hinter dem DJ Pult mit ihrem Lächeln, das immer einen funkelnden Zauber wie frisch verliebt ausstrahlt, einmal beobachtet hat, kann man von ihren lebendigen Tönen mit vielen überraschenden Facetten nicht genug bekommen. Automatisch wird getanzt und gesungen.

Jonglage, Luftartistik, Tanz, Show und lustige Einlagen - das alles verpackt in einer 30 Minuten Show der Extraklasse mit Alexander Schneller & Maria Gschwandtner war vor Mitternacht ein weiterer Höhepunkt einer gelungenen Feier. Auch  Romana Schneller verzauberte als Eiskönigin mit Akrobatik und Charme.    

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Booking der Acts - Djane und Duo-Aktrobatik
  • Koordination - Timeplan
  • Betreuung Künstler vor Ort und Organisation

     IMG 0756

Fotos: Rlebnisreich 

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

Firma Leiner GesmbH

 

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "