Musikalische Innenstadt light 2020

Rlebnisreich-marketing bewegt

Unter dem Titel "Musikalische Innenstadt light" lud die insBesondere Innenstadt St. Pölten ihre Gäste bei entspanntem Lounge- und Chill-out Sound in die zahlreichen Gassen der Innenstadt St. Pölten. 

Insgesamt erklang Musik im Sommer 2020 an 8 Samstagen von 10.00 - 12.00 Uhr in ener Corona-light Version. Unter dem Motto "back to the roots" spielten maximal zwei Künstler ohne Verstärker in den weniger frequentierten Gassen. Motto: Auch in Pandemie-Zeiten heimische Künstler unterstützen und die Innenstadt beleben. 

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung in Kooperation den Künstlern und Sponsoren
  • Kontakterstellung mit den Teilnehmern - Besprechungen
  • Briefing Layout und Grafik
  • Betreuung vor Ort und Organisation 
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

STP Marketing GmbH 4c 002

Rlebnisreicher Fotorückblick

Rlebnisreiche Fotos dieser musikalischen Serie gibt's hier:

Werner Hainitz & Charly Mo I Marktgasse

Juliane Stieglitz & Christoph Richter I Rathausgasse 

Jürgen Schwarz I Domgasse 

The Colour Petrol I Kremser Gasse 

Camilla Zenkl & Paul W. Kropfitsch I Domgasse - Klassik Edition 

Olivia Goga & David Luigi Roșu  I Kugelgasse 


 

Lara Weiss & Stefan Weiss I Herrengasse 

 

David Schreylehner, M.Sc., MBA

David Schreylehner, M.Sc., MBA

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "