Videodreh St. Pölten blüht auf

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn drehen wir ein stp*Stadtfrühlingsvideo mit Bernhard Brunnthaler und Anita Hofmann als Flora. Ausgestrahlt wird dieses Video auf den social media Kanälen der Stadt St.Pölten. 

Sichtbar wird der Stadtfrühling durch „Flora“, die singende Blumenfee, die von Frühlingsbeginn, das ist der 20. März, bis Ende Mai immer wieder in der Innenstadt zu sehen und zu hören sein wird. Geplant sind einige Veranstaltungen, die die Corona-Maßnahmen erlauben wie geführte Frühlingsspaziergänge, Start der Open-Air-Saison „Rund um die Marie“, die Musikalische Innenstadt light im "Schubertjahr", oder der Rosenmarkt.

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Projektmanagement stp*Stadtfrühling 
  • Storytelling Video 
  • Videobetreuung und Begleitung 
  • Koordination Berichterstattung

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen

 STP Marketing GmbH 4c 002

Blick hinter die Kulissen

Rlebnisreich unterwegs blickt hinter die Kulissen beim Videodreh zumThema Stadtfrühling in St. Pölten. Das Video "St. Pölten blüht auf" startet pünktlich zu Frühlingsbeginn am 20. März. 

 

(c) Rlebnisreich & Tanja Wagner 

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "

David Schreylehner, M.Sc.

David Schreylehner, M.Sc.

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."