Eventmanagement

Projetkoordination Mädelstag am 6. Oktober 2016

Der 6. Oktober stand die insBesondere Innenstadt St. Pölten wieder einmal ganz im Zeichen der Frauen. Bereits zum 3. Mal wurde an diesem Einkaufstag mit zahlreichen Aktionen, Verwöhnprogramm, Fashion Shows, Gewinnspielen oder einem Literaturdinner um die Gunst der Damen geworben. Und viele Mädels lieben mittlerweile das "Einkaufs Rlebnis" in der insBesondere Innenstadt St. Pölten.

NEU im Programm war erstmalig die Krönung zur Shopping Princess St. Pölten.

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung Mädelstag
  • Grafik Erstellung
  • Akquise
  • Kennzeichnung der Geschäfte ( Plakate und Aufkleber Shopping Princess
  • Betreuung und Koordination vor Ort
  • Konzept und Ausführung der Shopping Princess
  • Bewerbung der Aktion Shopping Princess
  • Social Media Betreuung Mädelstag
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung - speziell für die Teilnehmer am Mädelstag

Rlebnisreich war auch die Wahl zur 1. STP Shopping Prinzessin.