Eventmanagement

ATC Grand Prix von St. Pölten

DA WAR WAS LOS: Ein Pferdestärken Super-Samstag unter dem Motto: Männer, Metall & Motoren.

Am Firmengelände der ATC Metallwelt konnten sich am 24. Juni 2017 ab 7.30 Uhr bis in die Abendstunden PS-Fans ein „Hatzerl“ liefern. Nahezu 50 Teams buhlten unter der Leitung des ÖAMTC um die schnellsten Runden. Die Moderation übernahm GR Helmut Eder. Wutzl Catering sorgte für das leibliche Wohl der Fahrer und Zaungäste.

Wir waren aktiv mit unserem Rennteam Rlebnisreich - marketing bewegt dabei!

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Organisation Meet & Drive der Plattform STP 2020 im Auftrag von der Marketing St. Pölten GmbH
  • Videogestaltung mit Twoframe im Auftrag von ATC
  • Vermittlung Cheerleader der Generali Invaders

Dabei wurde Teamwork ganz groß geschrieben: Wir danken der ATC Metallwelt, allen voran GF Petra Meyer, dem ÖAMTC Zweigverein St. Pölten mit Peter Mayrhofer und Ing. Rainer Neussner und der Stadt St. Pölten.

Impressionen: