Eventmanagement

Projektkoordination Mädelstag am 12. Mai 2017

Am 12. Mai stand die insBesondere Innenstadt St. Pölten wieder einmal ganz im Zeichen der Frauen. Bereits zum 4. Mal wurde an diesem Einkaufstag mit zahlreichen Angeboten, Verwöhnprogramm, Abendeinkauf, Kindermodenschau, Fashionshow, Gewinnspielen, mit Speed Styling Corner, einem Stencil Corner oder auch mit Outdoor Chill- und Aktivzonen um die Gunst der Damen geworben. Und viele Mädels lieben mittlerweile das "Einkaufs Rlebnis" open Air in der insBesondere Innenstadt St. Pölten. In über 40 teilnehmenden Innenstadt Geschäften wurde gezielt eingekauft. Rlebnisreich-marketing bewegt war dabei!

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

   

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung Mädelstag
  • Grafik Erstellung und Betreuung
  • Akquise Innenstadt Geschäfte
  • Kennzeichnung der teilnehmenden Geschäfte
  • Betreuung und Koordination vor Ort
  • Social Media Betreuung
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung

 R-logo_Rlebnisreich.jpg - 1021.62 kb  Rlebnisreiche Eindrücke des bunten Mädelreigens mit Rahmenprogramm in der BRUNNGASSE findet ihr hier: 

(c) Rlebnisreich-marketing bewegt I Leopold Schreylehner