Eventmanagement

Projektkoordination Mädelstag am 29. September 2017

  

Am 29. September stand die insBesondere Innenstadt St. Pölten wieder einmal ganz im Zeichen der Frauen. Bereits zum 5. Mal wurde an diesem Einkaufstag mit zahlreichen Angeboten, Verwöhnprogramm, Abendeinkauf, Kindermodenschau, Fashionshow, Gewinnspielen, mit Speed Styling Corner der Landesberufsschule St. Pölten oder einer Autogrammstunde der SKN Frauen  um die Gunst der Damen geworben. Und viele Mädels lieben mittlerweile das "Einkaufs Rlebnis" open Air in der insBesondere Innenstadt St. Pölten. In über 40 teilnehmenden Innenstadt Geschäften wurde gezielt eingekauft. Rlebnisreich-marketing bewegt war dabei!

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

   

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung Mädelstag
  • Grafik Erstellung und Betreuung
  • Akquise Innenstadt Geschäfte
  • Kennzeichnung der teilnehmenden Geschäfte
  • Idee Rahmenprogramm
  • Betreuung und Koordination vor Ort
  • Social Media Betreuung
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung

 R-logo_Rlebnisreich.jpg - 1021.62 kb  Rlebnisreiche Eindrücke des bunten Mädelreigens mit Rahmenprogramm in der BRUNNGASSE findet ihr hier: 

 

(c) Rlebnisreich-marketing bewegt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken