Rlebnisreich

Projektkoordination Meet&Greet Business Barbecue & ART

Unter dem Motto "Business Barbecue & ART" lud Thomas Mikscha die Plattform St. Pölten 2020 Mitglieder zum Friday Afternoon Networking. Dabei stellte die Agentur seine neue Werbeline vor.

Firmeninhaber Thomas Mikscha präsentierte sich im wahrsten Sinne des Wortes im "neuen Kleid". Er  kam zum Entzücken der anwesenden Gäste im Kleid.

 

Agenturleitung Rlebnisreich Karin Schreylehner gratulierte Thomas Mikscha zum gelungen Relaunch seiner Werbeline und zum tollen Networking der Plattform. 

Bei herrlichem Wetter, hervorragendem Essen von Frankys Catering, einen Ausstellung von Sigrid Koller und guter Musik mit Carmen Semler & Lukas Vendl genossen die Gäste das stp Networking. Wir schließen uns an und gratulieren dem Morketing Team zum rfolgreichen Start der neuen Werbeline. 

Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Koordination Grafik & Gestaltung der Einladungskarten Meet & Greet 
  • Projektvorbereitung Meet & Greet
  • Teamwork und Kommunikation
  • Fotos & Nachberichterstattung

 

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

Hier einige rlebnisreiche Impressionen: (c) Rlebnisreich-marketing bewegt