Unter dem Motto "Business Barbecue & ART" lud Thomas Mikscha die Plattform St. Pölten 2020 Mitglieder zum Friday Afternoon Networking. Dabei stellte die Agentur seine neue Werbeline vor.

Unter dem Motto "Schmecken Sie was der Traisentaler Weinsommer zu bieten hat" lud die Plattform St. Pölten 2020 zum Meet & Greet ins Traisental.

Einkaufen in St. Pölten soll "rfrischend", dynamisch, stylisch und gern ein wenig crazy sein. Das beweisen St. Pöltner Persönlichkeiten bei professionellen Fotoshootings, die für die Imageserie STYLE & SMILE in der insBesondere Innenstadt geshootet werden. Das Rfolgreiche Konzept dahinter - bekannte St. PöltnerInnen werden selbst zu Botschaftern für Ihre Heimatstadt.  

Anfang Oktober fand die Hochzeitsmesse "Rosa traut sich" im D&C Cityhotel in St. Pölten statt.


Im Hochzeitszelt präsentierte sich das Standesamt St. Pölten. Perfekt beraten wurden alle "Heiratswilligen" vom Standesamtleiter Herbert Herzig. Für die Gesamtkoordination zeichnet wieder Matthias Weiländer von der Marketing St. Pölten GmbH. 

    

Ein großes Danke an die Kooperationspartner, XXX-Lutz, Zeltverleih Eigelsreiter und Blumen Konrad. Mit dabei auch wieder die Firma Restyle mit Heidi und Günther Hagenauer. Technische Betreuung diesmal Wolfgang Matzl vom Freiraum. Ihr seid alle super! 

    

 Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

 Unsere Tätigkeiten im Überblick:

R-logo_Rlebnisreich.jpg - 1021.62 kb

 

  • Stand-Betreuung am Messetag
  • Organisation - Aufbau, Messe vor Ort, Abbau
  • Social Media Betreuung 

Unter dem Motto: Musik, Rlebniseinkauf, Kulinarik & Mode luden die zahlreichen Betriebe der Franziskanergasse in St. Pölten in die insBesondere Innenstadt ein. Das Rlebnisreich-Team hatte wieder die Projektkoordination und sorgte auch für viele schöne Foto- und Videoerinnerungen.

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH

    

  Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung
  • Briefing Layout und Grafik
  • Kostenaufstellung & Verkauf 
  • Koordination Aufbau und Organisation (Bühne, Musik, Moderation, Modenschau)
  • Timeplan
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung
  • Social Media Betreuung

Rlebnisreiche Fotos vom Gassenfest hier:

 

(c) Rlebnisreich-marketing bewegt - Leopold Schreylehner

Am 10. Mai 2019 stand die insBesondere Innenstadt St. Pölten wieder einmal ganz im Zeichen der Frauen. Zwei Tage vor dem Muttertag wurde mit zahlreichen Angeboten, Verwöhnprogramm, Abendeinkauf, Modenschau, Showprogramm, Voices on Stage, Musikalischer Innenstadt und Kulinarik um die Gunst der Damen geworben. Und viele Mädels lieben mittlerweile das "Einkaufs Rlebnis" open Air in der insBesondere Innenstadt St. Pölten. Dieses Jahr fand der Mädelstag in der spitzenklasse Kremser Gasse statt. Rlebnisreich-marketing bewegt war dabei.

Auftraggeber: Marketing St. Pölten GmbH      

 Unsere Tätigkeiten im Überblick:

  • Konzepterstellung Mädelstag
  • Grafik Betreuung
  • Akquise Innenstadt Geschäfte
  • Rahmenprogramm
  • Betreuung und Koordination vor Ort
  • Social Media Betreuung
  • Berichterstattung und Nachberichterstattung

 R-logo_Rlebnisreich.jpg - 1021.62 kb  Rlebnisreiche Eindrücke des bunten Mädelreigens mit Rahmenprogramm findet ihr hier: 

(c) Rlebnisreich-marketing bewegt I Leopold Schreylehner