St. Pölten hat seine 1. Shopping Prinzessin

St. Pölten hat seine 1. Shopping Prinzessin: Herzlichen Glückwunsch an Lisa Müllner!

Lisa Müllner ist bis zum nächsten Mädelstag im April 2017 Shopping Prinzessin der insBesondere Innenstadt St. Pölten. Sie gewann den begehrten Titel vor Katharina Tauber-Romieri und Julia Speiser.

 
Im Bild die Siegerin mit dem Organisationsteam

Im Vorfeld haben sich 35 Mädels zur Teilnahme an der Shopping Prinzessin beworben. Zehn Mädels waren dabei! Die Marketing St. Pölten GmbH sponserte den Mädels je eine rote insBesondere Gutscheinkarte im Wert von EUR 50,- & EUR 50,- in bar für den Einkauf am insBesondere MÄDELSTAG in allen teilnehmenden Geschäften. Alle zehn Damen präsentierten die geshoppte Ware im Rahmen des Abendprogramms einer hochkarätigen Jury. Diese Jury ermittelte im Anschluss die Siegerin. Diese erhielt den vollen Preis ihrer gekauften Waren zurückerstattet und wertvolle Preise, zur Verfügung gestellt von St. Pöltner Geschäften.

Rlebnisreiche Fotonachschau:

Bedanken wollen wir uns bei allen teilnehmenden Geschäften der insBesondere Innenstadt, der Marketing St. Pölten GmbH. mit seinen Sponsoren der Sparkasse, der Wiener Städtischen und der NV.

Vor allem aber bei unseren 3 Hauptsponsoren:
•    Firma Leiner St. Pölten – Dalila Jucic
•    Kudos Beteiligungs GmbH - Ralf Meder
•    Shisha Bar Ehil Keyf  in St. Pölten – Derya Özmen

Veranstalter: Marketing St. Pölten GmbH

Projektkoordination: Rlebnisreich-marketing bewegt

Fotos:  myart Caroline Schmidlechner

Rlebnisreiche Projekte

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern konnten wir bereits viele rlebnisreiche Projekte umsetzen. 

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

David Schreylehner, M.Sc., MBA

David Schreylehner, M.Sc., MBA

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "