Rlebnisinzenierung zu Ehren des HL. LEOPOLD

Der inszenierte Stadtspaziergang - auch heuer ein ganz besonderes Highlight bei der Wilden Leopoldifeier am 15. November rund um´s Rathaus. Los geht´s vor dem Rathaus um 14.30 Uhr. Im Mittelpunkt steht Leopold III, Markgraf  von Österreich und seine Gattin Agnes. Die Schleiersage - neu interpretiert ... 

Minnesänger, Erzähler, Kammerzofe, Hauptakteure Leopold III und Gattin Agnes  

Eine Geschichte, die begeistert, fesselt und Stimmung verbreitet. Lassen Sie sich überraschen beim Fest der Tradition - am 15. November in der insBesondere Innenstadt St. Pölten.

Treffpunkt: 14.30 Uhr - Tourismusbüro - vor dem Rathaus St. Pölten. Freier Eintritt.

(c) Rlebnisreich-marketing bewegt

 

Rlebnisreiche Projekte

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern konnten wir bereits viele rlebnisreiche Projekte umsetzen. 

David Schreylehner, M.Sc., MBA

David Schreylehner, M.Sc., MBA

Marketingmanager

"Erfolgreich zu sein heißt, dass du bereit bist härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen."

Leopold Schreylehner

Leopold Schreylehner

Fotograf

" Die Welt ist wie ein Buch - wer nie reist, sieht nur eine Seite davon "

Karin Schreylehner

Karin Schreylehner

Agenturleitung

" Kreative Arbeit ist meine Leidenschaft -  wer seinen Job liebt, macht es einfach besser. "