rlebnisreich

35 Jahre WISA St. Pölten 21. - 23. April 2017


Die Jubiläums-Wisa-Messe zeigt an drei Tagen wieder geballte Kraft. Sie bleibt die erfolgreichste Messe in Niederösterreich über Bauen und Wohnen.

rlebnisreich

Am 13. Jänner fand die Eröffnung von Lukas Grigorescus neuem Studio in der Josefstraße 33 e statt. Der diplomierte Ernährungsvorsorge Coach und Fitness Personal Trainer hat ab sorfort sein eigenes Fitness Studio mitten in St. Pölten. Die Eröffnungsrede wurde von Sportstadtrat Martin Fuhs durchgeführt, der auch Grüße vom Bürgermeister von St. Pölten, Mag. Matthias Stadler mitbrachte.

rlebnisreich

 

Das Sommerfestival am Rathausplatz ist bekannt für Genuss, Unterhaltung und tolle Filmhighlights. 2017 auch zum 2. Mal mit dem Thema Mode. Die insBesondere Innenstadt zeigt mit dem MODEMITTWOCH aktuelle und kommende Fashiontrends und gibt Aufschluss darüber, was kommt, was geht und was bleibt.

Wir freuen uns die Koordination MODE MITTWOCH für die Marketing St. Pölten GmbH zu übernehmen.

rlebnisreich

Nikolaus von Myra, gestorben am 6. Dezember ist einer der bekanntesten Heiligen. Sein Gedenktag, der 6. Dezember wird im gesamten Christentum mit zahlreichen Volksbräuchen begangen.  Nikolaus wirkte in der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts als Bischof von Myra, damals Teil des römischen, später byzantinischen Reiches, heute in der Türkei.

rlebnisreich

Die Wilde Leopoldifeier rund ums Rathaus St. Pölten findet am 15. November 2017 statt.

Wir feiern wieder genau am Feiertag des HL. LEOPOLDS.

rlebnisreich

Besinnliche Weihnachten und Rlebnisreiche Augenblicke wünscht das Rlebnisreich Team!